Über uns

Heiko Emkenr

Der Chef

Heiko Emken, gelernter Steinsetzer, hat sich auf dem Gebiet Garten- und Landschaftsbau spezialisiert und fachlich qualifiziert, so dass er sich mit diesem Unternehmen in 1992 zunächst in Tettens als Selbstständiger niederlassen konnte.

1996 hat er seinen Wohnsitz von Tettens nach Schortens verlegt und hat seinen Betrieb mitgenommen.

Mit dem Bau der Halle im Gewerbegebiet am Nordfrostring konnte er in 2002 Berufs- und Privatleben räumlich voneinander trennen.

Das Team

Der Landschaftsgärtner beschäftigt zwei Mitarbeiter im Gartenbau. Seine Frau Simone Braun erledigt die Büroarbeit.

Der Fuhr- und Maschinenpark

Der in 1992 in Tettens gegründete Betrieb hat seinen Fuhrpark und seine Maschinen zunächst im Gelände verschiedener anderer Betriebe untergebracht. In 2000 begann Heiko Emken dann eine Halle im Gewerbegebiet am Nordfrostring zu bauen. In 2002 zogen seine gesammelten Gerätschaften nebst Fuhrpark in die fertiggestellte Halle.

Bis auf einen großen Bagger, den er sich im Bedarfsfall ausleiht, sind die Geräte sein Eigentum. Auch ein Radlader, ein Minibagger, ein 7,5-Tonner nebst Anhänger gehören dazu.

In den Fuhrpark hat er in den letzten Jahren viel investiert, damit er seinen Kunden immer preisgünstige Angebote für die Umsetzung ihrer Wünsche machen kann.

Referenzen

die für sich sprechen:

Diashow